Das sagen meine Kunden

Referenzen


Dominik & Carolina

Wenn ein Tag unvergesslich und mit allen Emotionen gespickt sein sollte ist Cornelia die allerbeste Adresse!! Cornelia ist einfach ein unglaublich toller Mensch der top organisiert ist und bei der man merkt, dass ihr Job eine Leidenschaft und Herzensangelegenheit ist!! Wir und all unsere Gäste waren hin und weg und es ist kein Auge trocken geblieben ❤️! Cornelia hat uns eine der schönsten und emotionalsten Stunden in unserem Leben geschenkt und das ist eines der schönsten Geschenke die man bekommen kann! Danke dass du unseren Hochzeitstag zu diesem unvergesslichen Erlebnis gemacht hast! Wir schätzen uns sehr glücklich, dass Cornelia uns einen Teil unseres Lebens begleitet hat, den wir nie vergessen werden.

Dominik & Carolina



Liebe Cornelia! Vielen lieben Dank, dass du uns an unserem großen Tag begleitet hast. Du hast uns, wie auch all unsere Gäste mit deinen Worten berührt und verzaubert, und so den Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht. Dank dir hatten wir Tränen in den Augen, haben herzlich gelacht und das ein oder andere Mal geschmunzelt, wenn du uns mit deinen Worten in Erinnerungen schwelgen hast lassen. Auch bei der Planung im Vorfeld und der zeitlichen Organisation warst du Goldes wert und hast uns durch deine Erfahrung, einige gute Tipps geben können. Wir können dich nur jedem weiterempfehlen, du hast es geschafft, dass wir für immer wunderbare Erinnerungen an unsere Hochzeit haben werden!



Elena & Jeremy

Cornelia hat uns eine unvergessliche Trauzeremonie bereitet. Nach dem ersten Kontakt war uns klar, dass wir uns unbedingt von Cornelia trauen lassen wollten, da sie uns sofort mit Ihrer herzlichen Art überzeugt hat, für jede Hochzeit mühevoll ein liebevolles und individuelles Konzept ausarbeitet, das für einen als Brautpaar viele schöne Überraschungen beinhaltet. Auch unsere Familie und Freunde hat sie in die Trauung mit eingebunden und uns damit eine wunderschöne Überraschung beschert. In der Hochzeitvorbereitung stand sie uns mit Rat und Tat beiseite und hat einem die ganze Zeit über ein sicheres Gefühl für den großen Tag gegeben, dass mit ihr nichts schief gehen kann. Die Trauung war wunderschön und sehr emotional und sowohl für unsere Gäste als auch insbesondere für uns, unvergesslich und sehr besonders. Danke liebe Cornelia, dass Du unsere Hochzeit so wunderschön gemacht hast.



Lisa & Mathias

Fotoquelle: Christoph Hauber Fotografie

Einfach nur spitze! Wir sind so froh, dass Cornelia unsere freie Trauung gestaltet hat und sie zu einem unvergesslichen Ereignis werden ließ. Von Anfang an haben wir die Leidenschaft und Hingabe von Cornelia gespürt. Sie hat uns mit ihrer Hingabe, Leidenschaft und Professionalität unterstützt. Unsere freie Trauung hat Cornelia superschön und vor allem emotional gestaltet. Nicht nur für uns als Brautpaar wurden dies dank Cornelia zu einem unvergesslichen Moment. Auch alles unseren lieben Gästen waren gerührt, einfach nur schön.

Danke Cornelia und wir können alle anderen Brautpaare beglückwünschen die auch das Glück haben dich als freie Traurednerin zu haben.



Ronny & Franziska

Liebe Cornelia, 2 Tage sind nun schon vergangen und uns stehen immer noch die Tränen in den Augen... Deine Rede, wie du das gemacht hast, war so unbeschreiblich schön. Uns fehlen dafür ein wenig die Worte. Alle Gäste, Sabine und Josef von der Alm waren mehr als begeistert. Danke liebe Cornelia, du hast unseren Tag so unendlich perfekt gemacht.



Christina & Michael

Fotoquelle: Simon Knogler

Cornelia hat uns nach kurzfristiger Absage unseres eigentlichen Trauredners eine Woche vor unserer Hochzeit aus der Patsche geholfen und ist spontan als Rednerin für unsere freie Trauung eingesprungen. Sie hat sich sogar in ihrem Urlaub (!) Zeit genommen, um unsere Rede zu verfassen und uns organisatorisch unter die Arme zu greifen. Frei nach dem Motto "Alles wird gut - wir schaffen das" hat sie uns Mut gemacht, uns aufgebaut und unsere Feier gerettet. Allein für diese Spontanität, Hilfsbereitschaft und Warmherzigkeit werden wir Cornelia immer dankbar sein. Die verkürzte Vorbereitungs- und Kennenlernzeit hat man bei der Trauung überhaupt nicht gemerkt. Die Worte bei der Zeremonie waren persönlich und wunderschön gewählt. Wir fühlten uns, als würden wir uns schon lange kennen. Man merkt Cornelia die Freude an ihrer Tätigkeit an. Die liebevolle Gestaltung bis aufs kleinste Detail war ein echtes Highlight für uns und unsere Gäste. Die Trauung war emotional und berührend, humorvoll und extrem sympathisch - noch viel schöner, als wir es uns erträumt hatten. Cornelia war unser Fels in der Brandung und hat uns mit sehr viel Gefühl und Herzlichkeit, als auch unglaublicher Professionalität durch die Zeremonie und deren Vorbereitung begleitet. Danke für alles!



Christina & Hannes

Liebe Cornelia! Vielen herzlichen Dank für die wunderschöne Trauzeremonie! Du hast unserem Tag das besondere Etwas gegeben! Die Gäste und „Komplizen“ wurden von dir bestens vorbereitet und die Rede war persönlich und passte sehr gut zu uns. Wir werden immer sehr gerne daran zurück denken!! Auch in der schwierigen Planungsphase wegen Corona hattest du immer ein offenes Ohr für uns und warst sehr flexibel mit den Terminverschiebungen, was wir sehr schätzen und uns sehr viel Druck genommen hat. Wir haben sehr gespürt, dass dir unsere Hochzeit wichtig ist, wir wurden individuell betreut! Vielen Dank, wir können einen freie Trauung mit dir jedem empfehlen!



Tanja & Chris

Ja, wir haben uns getraut und Cornelia hat uns wahrlich eine unbeschreiblich schöne Hochzeitszeremonie gestaltet, die uns ewig im Herzen und in Erinnerung bleiben wird! Wir wussten schon immer, dass wir keine ganz klassische Hochzeit wollen, aber wie genau sieht denn „der perfekte Tag“ für einen selbst wirklich aus? Gar keine so einfache Frage, aber mit der Unterstützung und dem gewaltigen Erfahrungsschatz von Cornelia nimmt der perfekte Tag immer mehr und mehr Gestalt an und dann ist er da, zu 100% auf die Wünsche, Prioritäten und Werte des Brautpaars abgestimmt und am 15.08.2020 wurde er für uns beide wahr! 😊

Cornelia, nochmals vielen herzlichen Dank für alles! Du hast mit deiner sympathischen und liebevollen Art auch unsere Gäste begeistert, deine Worte haben emotional berührt und unsere Trauung zu einem sehr persönlichen und unvergesslichen Ereignis gemacht.



Nicole & Sepp

Nicole und ich haben mit dir die perfekte Rednerin für unsere Hochzeitszeremonie gefunden. Du bist uns von Anfang an mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Egal, ob es um die zeitliche Einteilung oder die musikalische Gestaltung durch Stephanie und die vielen anderen Kleinigkeiten ging. Dank dir ist unser Fest am 19.09. für uns und unsere Familien und Freunde eine großartiges, witziges, berührendes und unvergessliches Highlight. Du hast uns und unsere Freunde zum Lachen gebracht und zu Tränen gerührt und diesen Tag für uns alle zu einem wunderbaren Ereignis gemacht, das wir uns so niemals erträumen lassen hätten. Vielen herzlichen Dank!



Familie Pilstl

Für die Lebensfeier unseres Sohnes haben wir eine freie Rednerin aus dem Salzkammergut gesucht. Mit Cornelia haben wir genau die Richtige gefunden! Die Vorbereitungen liefen unkompliziert, Cornelia hat uns immer auf dem Laufenden gehalten und all unsere Fragen beantwortet. Die Rede war ergreifend, emotional und sehr persönlich gestaltet. Alles hat genau unseren Vorstellungen entsprochen, die Lebensfeier hätte nicht schöner sein können.

 



Lisa & Stefan

Cornelia hat uns eine traumhafte Hochzeitszeremonie, die wir uns nicht schöner hätten wünschen können, beschert. Durch ihre liebevolle, perfekt auf uns abgestimmte Gestaltung, kleine Überraschungen und die Einbeziehung unserer Liebsten in die Zeremonie, hat sie unsere freie Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht. Cornelia war für uns nicht „nur“ eine Traurednerin, sondern auch eine wertvolle Unterstützung während der gesamten Planungsphase. Durch ihren großen Erfahrungsschatz konnte sie uns bei vielen Fragen und Problemen weiterhelfen und uns viele Ängste und Sorgen nehmen. Wir können allen, die an eine freie Trauung denken, Cornelia als Traurednerin nur empfehlen.

Fotoquelle: Miss Freckles Photography



Jessica & Johannes

Mein Mann und ich suchten eine außergewöhnliche freie Traurednerin für eine besondere Hochzeit, es sollte „unser“ Tag sein.  Cornelia war uns von Anfang an sympathisch und ich habe mich sofort bei ihr in guten Händen gefühlt. Man spürt  Cornelia hat das Herz am rechten Fleck,  sie plant die Zeremonie mit liebevollen  Details  und macht sie so zu etwas ganz Besonderem.  Was ich sehr an ihr schätze ist, dass sie ihr Brautpaar wirklich gut kennenlernen möchte, damit sie genau weiß wie beide ticken und fühlen. Ich kann Cornelia nur jedem empfehlen, der nicht nur eine Hochzeit haben möchte sondern einen außergewöhnlichen, schönen Tag mit vielen Gefühlen und tiefgründigen Momenten, welcher auch den Gästen ewig in Erinnerung bleiben wird.



Nadine & Manuel

️ romantisch

unvergleichbar

️ einzigartig

Das beschreibt eine Zeremonie von Cornelia in drei Worten!

Es ist etwas ganz Besonderes, eine Zeremonie von Cornelia erleben zu dürfen. Wer eine unvergessliche und ganz persönliche Trauung haben möchte, wo garantiert kein Auge trocken bleibt, ist bei Cornelia goldrichtig. Unsere Trauung war DAS HIGHLIGHT auf der Hochzeit und sie wird uns ein Leben lang in unseren Gedanken und in unserem Herzen bleiben.



Sabrina und Herwig

Mein Mann und ich waren verzweifelt, 6 Monate vor der Hochzeit ging plötzlich alles schief und die gesamte Planung stand auf der Kippe. Dann trafen wir durch Zufall auf Cornelia, die uns von Anfang an sympathisch war. Man hat sofort gespürt das Cornelia das Herz am rechten Fleck hat, in ihrem Beruf total aufblüht und ein wahrer Profi ist. Sie hat uns geholfen eine neue Location zu finden, Kontakte weitergeleitet und uns auch bei allem anderen sehr unterstützt. Es gab einige Treffen in denen sie uns zugehört und wirklich gut kennengelernt hat - und das hat sie in unsere frei Zeremonie eingebaut. Dinge, die uns selbst gar nicht aufgefallen sind während wir uns einfach nur mit ihr unterhalten haben. Die Trauung war rührend, romantisch und lustig zugleich. Wir können Cornelia nur jedem empfehlen, der eine atemberaubende, lustige und wunderschöne Trauung haben möchte. Wir werden diesen Tag sicherlich niemals vergessen und dazu hat Cornelia einen großen Teil beigetragen.



Eva & Arthur

Eine gelungene Hochzeit ist von einigen Faktoren abhängig – die Örtlichkeit, das Essen, die Musik, die Stimmung. Einen ganz zentralen Punkt nimmt dabei die Zeremonie ein. Cornelia hat die Trauung für uns zu einem unvergesslichen und wunderschönen Moment gemacht, den man eigentlich kaum noch schöner, romantischer und liebevoller gestalten kann. Nicht nur, dass die Trauung sehr persönlich und gut vorbereitet war, es waren auch liebevolle und schöne Ideen dabei, die wir bei anderen Trauungen so noch nicht erlebt haben. Von der Zeremonie waren und sind wir bis heute begeistert, aber auch alle unsere Gäste erzählen uns immer wieder, wie persönlich, gefühlvoll, romantisch und stilvoll die Trauung war. Cornelia führte nicht nur eine perfekte Trauung durch, sie gab uns auch im Vorfeld wertvolle Tipps und Ideen, auf die wir so nie gekommen waren. Wir hatten bei Cornelia von Anfang an ein gutes Gefühl und das hat sich absolut bestätigt. Danke liebe Cornelia für diesen wunderbaren und für unvergesslichen Tag.

Fotoquelle: abimago