Das sagen meine Kunden

Referenzen

Jessica & Johannes

Mein Mann und ich suchten eine außergewöhnliche freie Traurednerin für eine besondere Hochzeit, es sollte „unser“ Tag sein.  Cornelia war uns von Anfang an sympathisch und ich habe mich sofort bei ihr in guten Händen gefühlt. Man spürt  Cornelia hat das Herz am rechten Fleck,  sie plant die Zeremonie mit liebevollen  Details  und macht sie so zu etwas ganz Besonderem.  Was ich sehr an ihr schätze ist, dass sie ihr Brautpaar wirklich gut kennenlernen möchte, damit sie genau weiß wie beide ticken und fühlen. Ich kann Cornelia nur jedem empfehlen, der nicht nur eine Hochzeit haben möchte sondern einen außergewöhnlichen, schönen Tag mit vielen Gefühlen und tiefgründigen Momenten, welcher auch den Gästen ewig in Erinnerung bleiben wird.



Nadine & Manuel

️ romantisch

unvergleichbar

️ einzigartig

Das beschreibt eine Zeremonie von Cornelia in drei Worten!

Es ist etwas ganz Besonderes, eine Zeremonie von Cornelia erleben zu dürfen. Wer eine unvergessliche und ganz persönliche Trauung haben möchte, wo garantiert kein Auge trocken bleibt, ist bei Cornelia goldrichtig. Unsere Trauung war DAS HIGHLIGHT auf der Hochzeit und sie wird uns ein Leben lang in unseren Gedanken und in unserem Herzen bleiben.



Sabrina und Herwig

Mein Mann und ich waren verzweifelt, 6 Monate vor der Hochzeit ging plötzlich alles schief und die gesamte Planung stand auf der Kippe. Dann trafen wir durch Zufall auf Cornelia, die uns von Anfang an sympathisch war. Man hat sofort gespürt das Cornelia das Herz am rechten Fleck hat, in ihrem Beruf total aufblüht und ein wahrer Profi ist. Sie hat uns geholfen eine neue Location zu finden, Kontakte weitergeleitet und uns auch bei allem anderen sehr unterstützt. Es gab einige Treffen in denen sie uns zugehört und wirklich gut kennengelernt hat - und das hat sie in unsere frei Zeremonie eingebaut. Dinge, die uns selbst gar nicht aufgefallen sind während wir uns einfach nur mit ihr unterhalten haben. Die Trauung war rührend, romantisch und lustig zugleich. Wir können Cornelia nur jedem empfehlen, der eine atemberaubende, lustige und wunderschöne Trauung haben möchte. Wir werden diesen Tag sicherlich niemals vergessen und dazu hat Cornelia einen großen Teil beigetragen.



Eva & Arthur

Eine gelungene Hochzeit ist von einigen Faktoren abhängig – die Örtlichkeit, das Essen, die Musik, die Stimmung. Einen ganz zentralen Punkt nimmt dabei die Zeremonie ein. Cornelia hat die Trauung für uns zu einem unvergesslichen und wunderschönen Moment gemacht, den man eigentlich kaum noch schöner, romantischer und liebevoller gestalten kann. Nicht nur, dass die Trauung sehr persönlich und gut vorbereitet war, es waren auch liebevolle und schöne Ideen dabei, die wir bei anderen Trauungen so noch nicht erlebt haben. Von der Zeremonie waren und sind wir bis heute begeistert, aber auch alle unsere Gäste erzählen uns immer wieder, wie persönlich, gefühlvoll, romantisch und stilvoll die Trauung war. Cornelia führte nicht nur eine perfekte Trauung durch, sie gab uns auch im Vorfeld wertvolle Tipps und Ideen, auf die wir so nie gekommen waren. Wir hatten bei Cornelia von Anfang an ein gutes Gefühl und das hat sich absolut bestätigt. Danke liebe Cornelia für diesen wunderbaren und für unvergesslichen Tag.

Fotoquelle: abimago